Willkommen  

auf der Seite des Clever Automobil Club e.V. 

16.04.2023 Aachener Oldtimertreffen

Am 16. 4.2023 starteten Artur und Claudia Urbaniak mit ihrem Opel GT im Rahmen des Euregio Cups in Aachen bei einer Classic Veranstaltung, dem 16. Aachener Oldtimertreffen.

Das Aufsuchen der Stecke schien nicht allzu schwer zu sein, da etwa 75% der Teilnehmer mit nur 5 Strafpunkten die Tour beendeten.

Die Schwierigkeit lag also in den 6 Zeitprüfungen die zu absolvieren waren. 

Hier legten die beiden eine beeindruckende Performance an den Tag. Zwei Prüfungen mit 0 Sekunden Abweichung, einmal 0,1, dann 0,4, dann 0,8 und einmal nur 2 Sekunden neben der Idealzeit, das ist ein TOP Ergebnis.

Ohne die 5 Strafpunkte für eine nicht gefundene Kontrolle hätten sie den Gesamtsieg eingefahren.

Aber es kann sich trotzdem mehr als sehen lassen - Platz 4 von 23 Startern in der Klasse und Platz 7 im Gesamt von 61 Startern.

Damit führen sie jetzt in unserer Clubmeisterschaft mit 0,715 Punkten vor .........
verrate ich noch nicht, wollen wir noch etwas spannend halten.