Willkommen  

auf der Seite des Clever Automobil Club e.V. 

Eigentlich.....

....wollten sie nur einen Wohnwagen kaufen. 


Unser Team Steffy und Kay Spevacek


Fahrzeug: Volvo Amazon Bj. 1967 B18A Motor - 75PS mit Sprite-Wohnwagen Bj. 1968

Eigentlich wollten wir nur einen Wohnwagen kaufen...

Dann ist Kay über das  Oldtimer-Gespann gestolpert. Bis dahin hatten wir (im Gegensatz zu vielen unserer Vereinskollegen) mit Motorsport und Oldtimern nichts am Hut. 

Als große Volvo Fans waren wir aber Feuer und Flamme und wir haben das frisch aus Schweden importierte Gespann im Sommer 2014 gekauft. 

Das Gespann wurde seit seinem Tag der Erstzulassung (Auto im November 1967 - Camper im März 1968) vom Erstbesitzer bis zu seinem Tode gefahren. Auch die nicht ganz originale Farbkombination rot-schwarz ist eine "Kreation" des Erstbesitzers.

Wir haben diese bewusst so gelassen - sie macht das Gespann vermutlich einzigartig.  Und weil man ja nicht nur campen kann, fuhren wir dann im Frühjahr 2015 unsere erste Oldtimerrallye.

Seitdem wurde sowohl am Auto sowie am Wohnwagen sehr viel restauriert und beide sind in gutem Zustand. 

Und auch in den Classic-Motorsport haben wir uns mittlerweile ganz gut eingefunden. 

LG
Steffy


Dazu ein Kommentar unseres Geschäftsführers Günni Eberlein:


wir sind ja so froh, das es Clubkollegen gibt, die irgendwann mal von einer anderen Geschichte her zu unserem Hobby gefunden haben.

Kay und Steffy Spevacek, der Nachname der mittlerweile bei den Siegerehrungen immer wieder als  unaussprechlicher Name dargestellt wird - da sollten wir uns daran gewöhnen und haben es mehrfach erlebt - irgendwann wissen alle Veranstalter wie diese beiden, sympathischen Personen heißen und ausgesprochen werden !
Wir, vom CAC Kleve wissen nicht nur wie die beiden heißen und kennen sie sehr gut, sie sind eine Bereicherung für unseren Verein!
Und ganz ehrlich, ich kenne keine Menschen, die so schnell begeistert waren von unserem Oldtimer Sport und dann auch noch so erfolgreich agieren..

Das ihr mit dem Campingwagen an den Oldtimer-Virus gekommen seid, finde ich richtig gut, und die Farbgebung ist ebenso TOP !

Jetzt seid ihr schon richtig tief in die Oldtimerrallyes eingestiegen - und da muss ich und auch mein Beifahrer Hans Hohl einfach sagen - Respekt, ihr seid so gut, wir müssen uns anstrengen bei diversen Meisterschaften vor euch zu bleiben !

Bleibt bitte genau so ehrgeizig bei den Veranstaltungen, und nicht vergessen - ihr fahrt jetzt erst das erste Jahr !!!!

Wir vom CAC sind sehr stolz auf euch !


Günni